Informationen für Anwohner

Verkehrskontrolle
Informationen für Anwohner
Auf dieser Seite stellt die Polizei Gelsenkirchen während der UEFA EURO 2024 den Anwohnerinnen und Anwohner alle wichtigen Informationen zur Verfügung.

Wenn unzählige Fußballfans während der Fußball-Europameisterschaft zu Gast in Gelsenkirchen sein werden, kann dies an vielen Stellen Auswirkungen für viele Gelsenkirchenerinnen und Gelsenkirchener haben.

Auf dieser Seite informiert die Polizei Gelsenkirchen Sie daher über alles Wichtige zu Einschränkungen im Verkehr oder zeitweisen Sperrungen und gibt wichtige Sicherheitshinweise.

Bürgertelefon wird eingerichtet

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung und sind während der Turnierphase direkt über ein Bürgertelefon erreichbar. Ab dem 1. Juli gelten folgende aktualisierte Zeiten:

Bis zum 15 Juli von 8 bis 16 Uhr

Sie erreichen uns dann unter der Telefonnummer 0209 365 2024.

VOR ORT -
FÜR SIE DA!
Sie suchen eine Polizeiwache in Gelsenkirchen? Nutzen Sie unseren Wachenfinder und finden Sie so schnellstmöglich alle Polizeidienststellen in der näheren Umgebung.
RUND UM DIE UHR -
IM INTERNET FÜR SIE DA!
Sind sie Opfer einer Straftat geworden? Sie können Ihre Anzeige auch online erstatten oder Hinweise geben. Hilfe und informationen finden Sie in unserer Internetwache.