Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt die mutmaßlichen Einbrecher?

Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt die mutmaßlichen Einbrecher?
Die Polizei sucht mehrere Tatverdächtige, die in einen Handwerksbetrieb eingebrochen sein sollen.
Hinweise geben!

Nach mehreren tatverdächtigen Einbrechern sucht die Polizei Gelsenkirchen mit Fahndungsfotos aus einer Überwachungskamera. Die vier unbekannten Männer werden verdächtigt, sich in der Zeit von 14 Uhr am Samstag, 8. Juni 2024, bis 5.30 Uhr am Montagmorgen, 10. Juni 2024, Zutritt zu den Geschäftsräumen eines Handwerksbetriebs an der Theodor-Otte-Straße in Beckhausen verschafft zu haben. Anschließend flüchteten die Täter mit erbeutetem Metall und weiteren Gegenständen.

Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung dieser Bilder angeordnet. Wer Hinweise zu den abgebildeten Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 8112 im Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden. Die Bilder der Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/144847